Warum ich Dir dabei helfen kann, Dein Glück zu verdoppeln und Deine Augen zum Funkeln zu bringen


Möchtest Du ein Leben voller Augenfunkeln?

Möchtest Du ein Leben, in dem Du glücklich und erfolgreich bist?

Möchtest Du endlich Deine Ziele erreichen und Deine Träume verwirklichen? 

Möchtest Du mit Liebe, Leidenschaft, Freude und einer hohen Lebensqualität leben?

Möchtest Du am Ende Deines Lebens nichts bereuen?

Hast Du keine Lust mehr auf ein durchschnittliches Leben mit nur durchschnittlichem Erfolg?

Trifft das alles auf Dich zu? Dann bist Du hier genau richtig.

Hey, Ich bin Julian. 🙂

Ich bin zertifizierter Hypnotiseur, Veränderungscoach, Autor und Filmschauspielstudent.

Mit meinem Blog und Podcast helfe ich Dir und gebe Dir wertvolle Tipps für mehr Glück, Leidenschaft und Erfolg in Deinem Leben.

Ich helfe Dir, Dein Glück zu verdoppeln, Deine Augen zum Funkeln zu bringen und Deine Träume zu verwirklichen! 🙂

Ich freue mich, dass Du hier bist und mich gefunden hast.

Noch mehr freue ich mich, wenn wir gemeinsam den Weg gehen zu einem Leben voller Glück, Liebe, Erfolg und Begeisterung.

Ein Leben, in dem Du Deine Träume lebst. Ein Leben voller Augenfunkeln.

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass alle glücklichen und erfolgreichen Menschen dieses gewisse Funkeln und Leuchten in ihren Augen haben?

Alle glücklichen und erfolgreichen Menschen haben dieses Augenfunkeln. Sie leben mit Begeisterung, Leidenschaft und Liebe.

Ich persönlich möchte nicht durchschnittlich sein und ein durchschnittliches Leben führen.

Ich möchte besonders sein und ein besonderes Leben führen.

Ein Leben mit Augenfunkeln.

Und ich denke, dass auch genau Du das möchtest, sonst hättest Du mich gar nicht erst gefunden und würdest jetzt diese Zeilen lesen.

Meine Berufung sehe ich darin, möglichst viele Menschen zu berühren, zu inspirieren, zu helfen, zu motivieren und zu unterhalten.

Ich möchte, dass mehr Menschen in der Welt mit Augenfunkeln leben.

Menschen sollen das Leben leben, welches sie wirklich leben wollen und vor allem das, welches sie glücklich macht.

Es geht darum das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen. Werde zu der besten Version, die Du sein kannst.

Folge Deinem Herzen, Deinen Zielen und Deinen Träumen. Was zählt ist, zu welchen Menschen Du Dich auf diesem Weg entwickelst. 🙂

Aus meiner Vergangenheit weiß ich, wie es ist unglücklich zu sein und nicht das Leben zu führen, welches ich führen möchte.

Ich weiß, wie es ist ganz unten zu sein. Aber ich weiß auch wie es ist sich persönlich weiter zu entwicklen, Erfolge zu feiern und Höhen zu erleben. 

Ich selbst habe mich von einem schüchternen, ängstlichen und verschlossenen Menschen zu einem positiven, offenen und selbstbewussten Menschen entwickelt. 

Ich möchte, dass Du aus all meinen Erfahrungen, Fehlern und wertvollen Erkenntnissen lernst. Das wird Dir persönlich eine Menge Zeit, Energie, Frust und Ärger ersparen.

Aus diesem Grund ist es mein Ziel, Dir hier das beste Wissen zu geben, welches Du für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben mit Augenfunkeln benötigst. 🙂

Dankbar bin ich dafür, dass ich vielen Kunden schon helfen konnte und sehr positives Feedback bekommen habe.

Viele Kunden und Klienten berichteten, dass ich sie motiviert und inspiriert habe. Sie sagen, dass sie ihr Leben sowie ihre Lebensqualität mit Hilfe von mir wesentlich verbessert haben.

Außerdem erreichten sie ihre Ziele wesentlich schneller und effektiver. Einige dieser Meinungen findest Du im Menüpunkt Kunden- Erfolge.

In meinem jungen Alter von 24 Jahren konnte ich mir schon viel Wissen und viele Erfahrungen im Bereich Motivation und Persönlichkeitsentwicklung aneignen.

Ich habe selbst bereits tausende Stunden in meine eigene persönliche Entwicklung investiert. Dafür habe ich eine Menge Bücher gelesen, Podcasts gehört und Seminare besucht.

Bei Augenfunkeln fließen all meine Erfahrungen aus dem Bereichen Schauspiel, Hypnose, Veränderungs-Coaching  und Persönlichkeitsentwicklung zusammen.

Das macht Augenfunkeln einzigartig und ist der einer der größten Unterschiede im Vergleich zu anderen Anbietern.

Augenfunkeln zeichnet sich auch dadurch aus, dass ich mich selbst in meiner Zielgruppe sehe. Ich habe selbst schon viele Herausforderungen und Probleme in meinem Leben erlebt.

Deshalb kann ich mich gut und einfühlsam in andere Menschen und den Menschen aus meiner Zielgruppe hineinversetzen.

Ich begegne Menschen stets auf Augenhöhe mit Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit und Empathie.

Natürlich bin Ich auch noch lange nicht angekommen und da wo ich sein möchte, aber das ist man denke ich nie, denn das Leben besteht nun mal aus Wachstum, Entwicklung und Verbesserung. 😉

Augenfunkeln steht für Motivation, Inspiration, der Steigerung des persönlichen Glücks und der Steigerung der eigenen Lebensqualität.

Ich biete einfache, verständliche Tipps und Ideen, die aber unglaublich effektiv, wertvoll und sofort umsetzbar sind. Tipps und Ideen, die Deine Lebensqualität auf ein neues Level katapultieren können.

All das präsentiere ich möglichst anschaulich, unterhaltsam, echt und emotional.

Mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen packe ich in kostenlose Artikel, Podcasts und hochwertige digitale Infoprodukte wie E-Books oder Video-Kurse.

Authentizität, Leidenschaft, Empathie und eine hohe Qualität zeichnen Augenfunkeln dabei aus.

Ich helfe Dir, Dein Glück zu verdoppeln und Deine Augen zum Funkeln zu bringen! 🙂

“Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln!”

Alles Liebe, Dein Julian 🙂

 

Augenfunkeln ist für Menschen, die…

  • ihre Ziele erreichen wollen
  • ihre Träume verwirklichen wollen
  • das Beste aus sich und ihrem Leben machen wollen
  • mit Begeisterung und Leidenschaft leben wollen
  • ihr Leben nach ihren EIGENEN Erwartungen leben wollen
  • am Ende ihres Lebens nichts bereuen wollen
  • mit Glück und Freude leben wollen
  • Verantwortung für sich, ihr Leben und ihr Glück übernehmen


Augenfunkeln ist NICHT für Menschen, die…

  • nichts verändern wollen
  • sich zufrieden geben mit einem durschnittlichen 0815-Leben
  • glauben alles schon zu wissen, zu kennen und zu können
  • keine Verantwortung für sich, ihr Leben und ihr Glück übernehmen wollen
  • an Magische Wunder-Pillen und (dauerhaften) Erfolg über Nacht glauben
  • immer nur negativ, skeptisch und verschlossen sind gegenüber neuen Dingen (es sei denn sie wollen dies bewusst ändern)

 

Trage Dich jetzt hier oder auf der rechten Seite (falls Du gerade am PC bist)  gratis ein und Du bekommst Deinen Report „5 Geheimtipps, wie Du Dein Glück verdoppelst und Deine Augen zum Funkeln bringst“ schon in wenigen Minuten zugeschickt. 🙂

 

 

Deine Daten sind sicher 😉